Blog With Large Image

Die Sitemap – der Anker für deine User:innen

WAS IST EINE SITEMAP?

Eine Sitemap, auch als Inhaltsübersicht bezeichnet, fungiert als eine Art Landkarte für deine Website. Sie bietet einen Überblick über die Verzweigungen und Informationen aller HTML-Seiten. Die Hierarchie der einzelnen Seiten/Dokumente sowie Aktualisierungszeiten sind ebenfalls in der Sitemap festgehalten.

Die Freizeit nehm ich mir

Die Freizeit nehm ich mir!

Nichts ist wichtiger als eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Dass wussten schon unsere Eltern, denen es ein Anliegen war, dass ihr Nachwuchs nicht nur vor dem Fernseher hockt.

Reise und Urlaub

Wonach wir uns sehnen: Reise und Urlaub

Auch wenn wir es kaum zu glauben wagen, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und bis dahin können wir ja schon unsere Reise planen. Wir malen uns das perfekte Hotel, die entzückende kleine Pension oder das coole Apartment aus, in dem wir nächtigen werden.

Gesundheit

Ohne Gesundheit ist eben alles nichts

Um Arthur Schopenhauers Worte aufzugreifen: Zwar sind auch andere Dinge im Leben neben der Gesundheit wichtig. Aber dennoch verliert alles andere an Wert und Reiz, wenn die Gesundheit nicht da ist.